Nja ich habe die Freeware geladen, getestet und dann auf die Netzwerkedition meine Schlüsse gezogen. Dazu schön das Handbuch gelesen. Mehr geht wohl nicht.
Oder meintest du ich hätte mir zuvor eine gecrackte Version laden sollen? Also wirklich, sowas sollte man wirklich nicht befürworten ;-)
Ne Spaß beiseite. Mehr geht konnte ich nicht machen.
Man könnte meinen, dass zumindest eine Grundbasis an Lösungsansätzen zu Problemen vorhanden sein könnte. Fanseite heißt auch, dass ich mich mit dem Thema auseinandersetze, auf Funktionen eingehe und verstehe, wie Schnittstellen funktionieren und wie man alle Umfänge des möglichen aus einer Software herauslocken kann. Als "hinter die Kulissen schauen" würde ich das bezeichnen. Die Materie lieben und auch verstehen. Was unterscheidet einen so ganannten "Fan" von einem normalen User, der ein Programm nur anwendet und dem es gefällt. Fan sein heißt meines Erachtens mehr als Das. Die Betonung liegt da eher auf "verstehen". Wie gesagt ist das meine Meinung. Wenn jemand einer Anderen ist, dann ist es so. Ich bin niemand, der nicht die Meinungen anderer akzeptiert.Zum Verständnis, das hier ist eine Fan Seite und nicht die Seite der Programmierer
Das war in keinster Weise einfach losgeballert. Ich habe mir den Code der ASP.NET Files angeschaut und alles andere sind einfach knallharte Fakten. Nicht aus der Luft gezogen, sondern einfach nur aufgezählt und zuvor überprüft. Dies war zudem in keinster Weise ausfallend. Naja außer Das mit dem Unvermögen vielleicht. Aber das ist einfach so. Wie soll man es anders ausdrücken. Keiner legt heutzutage einen 500€ Schein auf den Marktplatz, kommt 1 Woche später und er liegt noch genau an Ort und Stelle. Jeder schreit nach mehr Datensicherheit und will, dass seine Daten verschlüsselt übertragen werden. Aufgrund dessen könnte man Intermedia, wenn dadurch ein Unbefugter Schaden anrichten sollte sogar in Haftung nehmen. Bei einem Firmenserver kann das ganz schnell das Aus für so eine Firma wie Intermedia bedeuten (bei grobfahrlässig freut sich auch der Gefängniswärter auf neuen Zugang)^^aber einfach losballern bringt nichts
Hab ich schon vor langem getan. Was soll ich dazu sagen. Ich glaube ich zitiere meinen Datenbank Professor "Einmal schlechtes Design. Immer schlechte Anwendung". Diese Fehler sind so einfach unmöglich auszubessern. Da müsste man das Programm schrettern und neu schreiben. Geht meistens schneller, als Fehler auszubessern. Was soll man noch hinzufügen, bis auf das, dass sie wohl das beste versucht haben daraus zu machen.wende Dich bitte an die Programmierer von Intermedia
Die Weboberfläche und Externen Datenbankzugriff programmiere ich mir sicherheitshalber mal selber. Da weiß ich dann wenigstens, wie die Daten übertragen werden.
Also Dampf baut sich da wirklich nicht auf. Dazu war die Kaufsumme zu lächerlich gering. Ich würde es eher als "ärgerlich" umschreiben. Wenn ich Dampf ablassen würde, dann würde das anders aussehen^^ XDaußer, dass Du Dampf ab lassen kannst
DAmpf lasse ich ab, wenn ich mir eine Software >500€ anschaff und die kann das nicht, was ich Verlange. Wäre Helium auf diesem Niveau, könnte es wohl alles. Wären die Programmierer auf dem Niveau eine so teuere Software zu programmieren, dann würden sie wohl nicht Helium programmierne. Ein Teufelskreis^^ Wobei Teuer nicht gleich Gut bedeuten muss. Es gibt Freeware, die viele kommerziellen Programme übertrifft.
Und bevor jetzt kommt: "Dann Programmier Dir doch Helium selber nach" sag ich dazu gleich Folgendes: Wenn man alles was man benötigt selber versucht zu machen und lösen will, dann kommt man nicht weiter. Man tut das, was einen nach vorne bringt und nützt. Es würde mir nichts bringen, außer dass ich vesuchten müsste, von der Zeit die ich eh nicht habe, einiges wegzuscheiden und wofür? Selbstbestätigung? XD. sowas hab ich nicht nötig! Das Programm in dem Funktionsumfang neu zu schreiben würde sehr sehr sehr lange dauern, da es viele Funktionen besitzt, die auch wirklich gut sind. Das Problem ist die Basis (Siehe Zitat).
Wobei es schon einen Anreiz hätte, eine schöne Oracle Databse und die dann auf Leistung optimieren. Gleich eine Videodatenbank mit einbauen mit der man dann auf PS3 und DLNA fähige TVs streamen kann (Der PS3 Server ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei). Naja auf manches muss man eben verzichen (oder sich arbeitslos melden, dann hätte man die Zeit - aber dann fehlt einem das Geld - ein Teufelskreis^^) :-)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen