Wenn ich Golem lesen möchte, dann mache ich das bei Golem.de. Ist das Forum nicht ausgelastet?
Wenn ich Golem lesen möchte, dann mache ich das bei Golem.de. Ist das Forum nicht ausgelastet?
Unterwegs mit :
- H 8.4 - build 10285
Finde das mit Golem auch nicht gut hier im Forum !!!!
Wenn ich auf neue Beiträge gehe möchte ich neues von Usern für Helium finden und
nicht News von Golem..... dafür schaue ich auf www.golem.de
Für mich ....
Bitte wieder die News von Golem hier im Forum entfernen
Danke
Mr.a
Helium 7 Network
Helium Streamer
SQL Express 2008
Schließe mich der Bitte an.
Hier sollte Helium-Fremdes wieder verschwinden. Sonst ist es Spam.
Ich finds auch gräßlich! Oder trägt das irgendwie zur Finanzierung des Boards bei?
Könnte bitte einer der Board-Master sich zum Thema mal melden? Der Golem-Spam ist mittlerweile schon sehr lästig geworden. Kann man das bitte abstellen?
Mich (und wahrscheinlich 95% der Community) intressieren hier nur Helium-relevante Beiträge. Wenn ich was anderes lesen will, dann suche ich mir das bitte selber aus, aber das hier bringt nichts. Das stört mittlerweile schon sehr, und wird auf längere Sicht die Community zer-stören, da keiner mehr das Board lesen wird, wenn es nur mit Müll zugespammt ist.
Also bitte unternehmt etwas dagegen.
Danke
Hallo zusammen,
als Spam kann man es nicht bezeichnen, da sich dieser darin definiert, dass er unaufgefordert kommt. Dies ist bei den Golem-News nicht der Fall.
Wenn ich mir die Klicks auf die Golem-News anschaue, kann ich nicht nachvollziehen, dass es Niemanden interessieren soll. Das schaut auf meinem Bildschrim mit bis zu 16 Views anders aus.
Sicherlich ist der jetzige Stand der Dinge nicht der Weisheit letzter Schluss. Da wird noch dran geschraubt!
Der Prognose, dass es mittelfristig die Community zerstören wird, muss ich aber entschieden gegensteuern - denn schliesslich ist das Gegenteil die hiermit erklärte Absicht und das Ziel.
Ich hoffe die Antwort hilft das Grummeln etwas zu minimieren.
VG Jesse
Wenn Du es nicht abschalten möchtest dann hätte ich einen Vorschlag ....
Evtl. das Golem Zeugs aus der Suche was ist neu hier raus lassen.
Danke
Mr.a
Helium 7 Network
Helium Streamer
SQL Express 2008
Ähm Jesse, die vielen Klicks auf die Golem News können auch daher rühren, dass andere wie ich immer "was ist neu" aufrufen und einen Beitrag nach dem anderen anschauen... huch das war wieder einer von Golem...
Helium Musik Manager 8.6.2 Network build 10750
Helium Music Streamer 1.7 build 263.1
SQL Server 2008 R2 Express 10.50.2500 SP1 64-bit
Windows 7 Ultimate 32 & 64 bit SP1
FLAC 1.2.1b
EAC 1.0 beta 3
ich schaue auch immer nur nach den neuen Beiträgen. bitte Jesse mach das wieder weg :-). wenn du Geld verdienen möchtest den setzt doch das eine oder andere Banner ins Forum :-)