Helium Fans Board - MP3 Music Manager Verwaltung Datenbank Explore your Music Information Browser - Powered by vBulletin

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was'n das hier?

Review-Junkie DJHelium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DJHelium
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Bin derzeit ja etwas weniger hier und wenn ich dann auf neue Beiträge gehe, ist es schwierig, die wichtigen (=HMM betreffend) zwischen den ähem.... weniger wichtigen (=Golem) News zu finden. Ich fände es auch besser, wenn man das trennen könnte.
    Win7 Home Premium 32/64bit SP1
    SQL Express 2008 SP3
    HMM 8.3 Premium build 9970

Review-Junkie DJHelium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DJHelium
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Übrigens: Das sollte kein Genörgel sein! Es ist nur so, dass man, wenn man die neuen Beiträge aufruft, und erst mal mühsam nach wichtigen Einträgen suchen muss, man schon fast keine Lust mehr hat. Nichts für ungut und Sorry.
    Win7 Home Premium 32/64bit SP1
    SQL Express 2008 SP3
    HMM 8.3 Premium build 9970

Erfahrener Benutzer mwcem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mwcem
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    5

Standard

Saphir hat's erfasst!
    Genau deswegen, und nur deswegen, klicken die Leute drauf, nämlich damit die lästigen Beiträge aus "was ist neu" verschwinden.
    Wenn man den Golem-Spam ( - auch wenn du Jesse das nicht so siehst, kommt das Zeug unaufgefordert und völlig am Helium-Thema vorbei -) nicht unterdrücken kann oder will, solltet ihr zumindest eine Filtermöglichkeit schaffen. Bei anderen Boards gibt's Freund/Feind-Einstellungen. Postings von "Feinden" sieht man dort nicht, und damit wäre alles wieder so wie es sein soll.

Also bitte überlegt euch was, oder begründet warum ihr das nicht blocken wollt.

Leser Jesse69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jesse69
    Downloads
    0
    Uploads
    1
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von mwcem Beitrag anzeigen
    Also bitte überlegt euch was, oder begründet warum ihr das nicht blocken wollt.
    Begründen ? Noch mehr begründen ? Was erwartest Du von mir ? Ich habs aus meiner Sicht sauber begründet! Aber natürlich nochmals für Dich hier wiederholend - ich versuche die Seite weiter zu etablieren, nicht sie in den Abgrund zu ziehen.
    Weitere Fragen und Anregungen nehm ich gerne an, auf und beantworte sie auch nach Möglichkeit, aber das muss nun auch genügen.

Zitat Zitat von DJHelium Beitrag anzeigen
    Bin derzeit ja etwas weniger hier und wenn ich dann auf neue Beiträge gehe, ist es schwierig, die wichtigen (=HMM betreffend) zwischen den ähem.... weniger wichtigen (=Golem) News zu finden. Ich fände es auch besser, wenn man das trennen könnte.
    Das meinte ich mit "nicht der Weiheit letzter Schluss". Ich hab bereits eine Lösung gefunden, diese greift unter der mittlerweile eingesetzten v4.x nicht mehr .... wenn ich das in einem definierten Zeitraum nicht hingebogen bekomme würde ich die News wieder absetzen.

Zitat Zitat von havemorefun Beitrag anzeigen
    ich schaue auch immer nur nach den neuen Beiträgen. bitte Jesse mach das wieder weg :-). wenn du Geld verdienen möchtest den setzt doch das eine oder andere Banner ins Forum :-)
    Auf gar keinen Fall verhunze ich die Seite mit Werbung! Wer helfen mag, kann ja über Amazon bestellen. (Spenden) Dort würde ich ggf. weitere Anbieter mit aufnehmen.

Zitat Zitat von Mr.a Beitrag anzeigen
    Wenn Du es nicht abschalten möchtest dann hätte ich einen Vorschlag ....
    Evtl. das Golem Zeugs aus der Suche was ist neu hier raus lassen.
    Ich versuchs !

VG Jesse

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer